
Personalzeiterfassung – effiziente Mitarbeiterverwaltung
Durch die einfache Erfassung und Berechnung der Arbeitsstunden mit PZE-Systemen wird der Verwaltungsaufwand erheblich reduziert. Echtzeitdaten über Arbeitszeiten ermöglichen eine fehlerfreie Lohnabrechnung sowie eine optimierte Personalplanung und -auslastung, was wiederum die Produktivität steigert.
.png)
Die aufbereiteten Daten fließen unmittelbar in die Gehalts- und Lohnabrechnung sowie in die Kalkulation von Prozesskosten und Dienstleistungen ein. Die Buchungen erfolgen durch die Mitarbeiter am Arbeitsplatz-PC, an Erfassungsterminals oder mobil über Tablet und Smartphone. Die Benutzerführung der Mitarbeiterverwaltungs- Software ist intuitiv.
.jpg)
.jpg)
Mobile und stationäre Erfassung – Multi-Device-fähig
DSGVO-Konformität
Einfache Integration in bestehende Systemlandschaften
Umfangreiches Reporting nach Ihren Anforderungen